Ziele des Fördervereins

Angebote für die Kinder der Gemeinde schaffen.

Ein attraktives Angebot für die jüngsten Gemeindeglieder zu schaffen ist, inzwischen der Schwerpunkt des Fördervereins geworden. Seit Anfang 2012 gibt es wieder regelmäßig Kindergottesdienst in unserer Kirche. 

Ziele

Angebote für die Kinder der Gemeinde schaffen.

 Ein attraktives Angebot für die jüngsten Gemeindeglieder zu schaffen ist, inzwischen der Schwerpunkt des Fördervereins geworden.Seit Anfang 2012 gibt es wieder regelmäßig Kindergottesdienst in unserer Kirche.Die Weihnachtsbastelstube, die in Sottrum ja schon eine lange Tradition hat, wurde in den letzten Jahren unterstützt.Lebendige Arbeit mit Kindern benötigt nicht nur engagierte Mitarbeiter sondern auch finanzielle Mittel. Dies stellt der FV gern für die interessanten Projekte zu Verfügung. Dies Alles wird aus den Spenden von Mitgliedern, Freunden und Institutionen ermöglicht. Dafür danken wir herzlich!