Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Open-Air-Veranstaltung

Zum sechsten Mal in Sottrum

Den Kontakt zu Voice Over Piano hatte vor Jahren Karin Fuge-Venske von der St.-Georg-Stiftung Sottrum hergestellt. Im Vorfeld weist Fuge-Venske darauf hin, dass der geplante Bandauftritt bei schlechtem Wetter ebenso stattfindet: dann in der Kirche. Für Hans-Joachim Boschen, Marketingleiter der Stadtwerke, wäre das eine annehmbare Variante. Er erlebte den Umzug in die Kirche bereits vor fünf Jahren, weil ein Starkregen nahte. Seine Erinnerung: „Es war auch dort hervorragend, wenn auch ganz anders im Feeling.“

 

DATUM

10. Juli 2019

AUTOR

Online-Team
BILDER (1)