Meldungen in der Gemeinde

So ist Kirche hier in der Gemeinde. Das macht sie. Dazu ist sie in unserer Welt nützlich und notwendig. Das sind die Menschen, die sich hier engagieren. Das sind ihre Erfahrungen, Ideen und Ziele. Und immer wieder wird deutlich: In dieser Kirche ist Platz, um selbst dabei zu sein, mitzuerleben und auch mitzugestalten.

Goldene Konfirmation

Sonntag, 21. Oktober, 10.00 Uhr in der St.-Georg Kirche, Sottrum

Pastor Meyer, Kantorei

Fünfzig Jahre danach – ein ganzes Berufsleben später – um unzählige Erfahrungen reicher – oft beschenkt , manchmal hart geprüft - aber jeder Schritt gesegnet, seit damals 1968 (Ahausen: 1967/68) vor dem Altar in der Kirche. Zeit zur Auffrischung: des Segens, der Erinnerungen, des Bildes voneinander.

Herzlich willkommen sind nicht nur die Ehemaligen sondern auch die aktuellen Konfis und alle Gemeindeglieder. Vielleicht findet ja sogar eine Begegnung miteinander statt. Alle Jubilare bekommen eine persönliche Einladung. Nicht immer gelingt es, alle Adressen ausfindig zu machen. Für Hinweise sind wir daher dankbar. Bitte melden Sie sich im jeweiligen Kirchenbüro.

 

DATUM

16. Oktober 2018

AUTOR

Pastor Meyer
BILDER (1)