Wildes Blech

Rockmusik für fortgeschrittene Bläser, Leitung Benjamin Faber,Tel.: 04268-8884999

Wer oder Was ist Wildes Blech?

Ein Ensemble aus engagierten jungen und junggebliebenen Musikern, die mit ihren Blech- bzw. Holzblasinstrumenten mit Klassikern sowie aktuellen Hits aus dem Hard Rock- und Heavy Metal-Genre beim Publikum immer wieder für Furore und Begeisterung sorgen.

Neben den Bläsern ist eine professionelle Band mit dabei, bestehend aus Schlagzeug, E-Bass und Gitarre.

Lesen Sie mehr unter www.wildesblech.de

Wildes Blech begeistern Konzertpublikum

Mit blauem Licht illuminiert, ließ das Ambiente der Kirche bereits erahnen, dass dem zahlreichen Publikum ein außergewöhnliches Konzerterlebnis bevorstand. Jeder, der „Wildes Blech“ schon einmal in Höchstform gehört und ohne Ohrenschützer überstanden hat, legt die Messlatte hoch. „Rock den Georg“ titelte das Konzert, wobei es den Schutzpatron der Kirche angesichts des Programms sicherlich gewundert hätte.

Unterstützt von der Band mit Schlagzeug, Bass und E-Gitarren, aber auch Holzbläser und Querflöten setzte das rund 30 Mitglieder zählende Orchester ein Klangvolumen frei, das man nicht alle Tage zu hören bekommt und das bis weit auf die Straße hinaus zu hören war.

BILDER (1)
Bild: Wildes Blech I © Rotenburger-Rundschau

WEITERE INFORMATIONEN